Nachrichtenarchiv
Nachrichten April 2026
von Thomas Tuschhoff
Ja zum autofreien Deutschordenplatz
Freie Wähler-Stadtrat Stefan Dietz will, dass der Deutschordenplatz von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr wieder für den Autoverkehr geöffnet wird. Das würde aber der Aufenthaltsqualität in der Stadt sehr schaden. Wir Grüne setzen uns dafür ein, dass der Platz an allen Tagen durchgehend autofrei bleibt. Mit Ihrer Unterschrift können Sie das unterstützen.