Frühere Veranstaltungen

Podiumsdiskussion des Klimanetzwerks Main-Tauber

Tauberphilharmonie (97990 Weikersheim)

Das Klimanetzwerk Main-Tauber-Kreis hat die Vorsitzenden aller demokratischen Parteien im Kreistag zu einer Podiumsdiskussion über das Klimaschutzkonzept des Landkreises eingeladen.

Hand in Hand für Menschenrechte

Marktplatz (97980 Bad Mergentheim)

Auf Initiative von Schülerinnen und Schülern des Deutschorden-Gymnasiums findet eine Demonstration für Demokratie und Vielfalt sowie gegen Rechtsextremismus und Rassismus statt.

Grünes Büro (Obere Mauergasse 60 | 97980 Bad Mergentheim)

Die Grünen Bad Mergentheim treffen sich zu ihrer monatlichen Ortsverbandssitzung. Bei dieser Versammlung wird der Wahlvorschlag für die Gemeinderatswahl aufgestellt.

Nominierungsversammlung

Gründerzentrum (Am Wört 1 | 97941 Tauberbischofsheim)

Bei dieser Kreismitgliederversammlung wird die Liste für die Kreistagswahl am 9. Juni 2024 aufgestellt.

Neujahrsempfang

derr HOF (Holzbronn 1 | 97999 Igersheim)

Die Grünen Main-Tauber laden zu einem Neujahrsempfang im derr HOF ein. Damit wollen wir auf das Wahljahr 2024 einstimmen. MdEP Michael Bloss und Oberbürgeremeisterin Cornelia Petzold-Schick aus Bruchsal haben uns Grußworte zugesagt. Als Festredner konnte der Göppinger Oberbürgermeister Alex Maier gewonnen werden. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.