2. Frauenfrühstück "FRAU MACHT POLITIK"

Café WeinLese (Lindenstr. 28 | 97922 Gerlachsheim)

Einladung zum Frauenfrühstück am Samstag 09.07.2022 im Café WeinLese in Gerlachsheim

Am Samstag (09.07.2022) findet unser 2. Frauenfrühstück unter dem Titel "FRAU MACHT POLITIK" im Café Weinlese in Gerlachsheim statt.

Zu Gast wird Charlotte Scheidewind-Hartnagel sein.

Charlotte ist seit 1998 bei den Grünen und seit 2006 in der LAG Frauenpolitik. Ab 2011 war sie Landtagsabgeordnete und frauenpolitische Sprecherin der Grünen Fraktion, Mitglied im Bundesfrauenrat und dem Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz. Von 2019 bis 2021 war sie Bundestagsabgeordnete der Grünen für den Wahlkreis Odenwald-Tauber mit dem Schwerpunkt Frauen- und Familienpolitik. Charlotte ist verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Wir freuen uns auf viele Interessierte und einen regen Austausch. Auch nichtgrüne Frauen sind herzlich willkommen.

Für das Frühstücksbuffet bitten wir Sie um einen Beitrag von 10-15 Euro pro Person.

Anmeldung per E-Mail an stahnke@gruene-mgh.de